Bewirb dich!

Ein Leitfaden zur richtigen Bewerbung.

Eine Bewerbung ist für viele schon immer ein lästiges Unterfangen gewesen. Gerade die Unwissenheit ob man die Bewerbung besteht ist unangenehm. Darum sind wir bemüht offen mit unseren Bewerbern umzugehen.

Wie du dich richtig bei uns bewirbst wird dir hier in wenigen kurzen Schritten einfach erklärt.

Schritt 1

Zuerst, schön dass du dich für uns entschieden hast. Wir sind froh einen neuen Interessenten für unsere Familie gefunden zu haben.

Um dich nun zu bewerben musst du allerdings unsere aktuellen Anforderungen für Mitglieder einhalten. Diese können sich immer ändern also bleib immer Aktuell!

Schritt 2

Wenn das Alles stimmt, verbinde dich auf unseren Teamspeak.

IP: ts.gaming-mamba.de

Dort begibst du dich in den allgemeinen Support. Ein Teammitglied wird sich dann um dich kümmern.

Schritt 3

Führe dein Bewerbungsgespräch. Beantworte alle Fragen bitte wahrheitsgemäß. Wenn alles für uns stimmt und wir uns bei dir gut fühlen heißen wir dich anschließend bei uns willkommen!

Menü schließen
Unser Stream ist Live! Komm und schau zu.
Unser Stream ist derzeit offline :(