Hey Liebe Community,

Gaming Mamba ist heute, am 6.11. 2 Jahre alt Geworden. Wir danken euch, für diese tolle Zeit und freuen uns auf viele weitere goldene Momente!

In den letzten Jahren haben wir viel gelernt. Viele Gesichter sind gekommen, Einige sind wieder gegangen. Aber eines ist geblieben, die Liebe an dem was wir machen. Diese Liebe ist das was uns zu dem gemacht hat was wir heute sind. Eine Community, die zusammenhält. Ein Team welches sich hinter die eigenen User Stellt, diese Verteidigt und Stärkt. Eine Community, welche mit jedem Tag etwas dazu lernt und mit jedem Tag stärker zusammen wächst.

Zu diesem Anlass arbeiten wir schon seit Tagen an unserem nächsten Event. Informationen dazu kommen bald, VERSPROCHEN!

Also, feiert diesen Geburtstag mit uns,

Viel Spaß!

Euer Gaming-Mamba Management.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Unser Stream ist Live! Komm und schau zu.
Unser Stream ist derzeit offline :(